Galerie - Veranstaltungen - Events

zurück zur Galerie

MPS Hamburg 1. + 2. September 2012.
Wieder zwei Tage voller Ereignisse, die neben den Zusammentreffen mit SAOR PATROL noch unbedingt erwähnenswert sind:


Die Freude war groß, als wir in Hamburg "unseren" Daniel Trommelschulz aus Berlin getroffen haben.
Kurzerhand verlegten wir unsere Aufwärmübungen für den nächsten Auftritt direkt vor seinen Verkaufsstand.
Ohne zögern bekamen wir gleich trommeltechnische/musikalische Unterstützung von "unserem" Daniel Trommelschulz .


Dann war da noch die Geschichte mit OROPHER. Wir hatten uns in Hamburg verabredet.
Die Armen quälten sich durch stundenlange Autobahnstaus, um uns zu treffen.
Im Gepäck hatten sie eine eigene Komposition für uns: Projekt M. Das war spannend bis zum Schluss.

Hmmm ... und dann heißen sie " ... des Teufels Brut" ??? Stimmt überhaupt nicht!!
Das sind gaaaaaaanz nette Menschen!!